Welche Berufe findet ihr Mädels bei Männern attraktiv?

7 Antworten

Ich finde es an einem Mann attraktiv, wenn er einen Beruf ausübt, der zu ihm passt und mit dem ihm wohl ist.

Das bezieht sich aber nicht nur auf den Beruf, sondern auf seine gesamte Lebensgestaltung. So kann ein Mann sagen: "Weisst du, ich hab einen easy Bürojob gewählt, damit ich mehr Zeit habe für meine Familie und Freunde. Ausserdem bin ich in der freiwilligen Feuerwehr, da muss ich abrufbar sein und kann mir keinen Job leisten, der mich zu sehr fordert".

Und so weiter und so fort. Der Beruf und die Lebensgestaltung sagen viel über einen Menschen aus. Mir gefällt es, einen Mann vor mir zu haben, der sich einerseits für sich und für bestimmte Ziele einsetzt, sich daneben aber auch für andere (und damit hoffentlich auch für mich) Zeit nimmt.

So blöd wie es vielleicht klingt,aber ich finde es mega,wenn der Mann einen Beruf hat,bei dem er körperlich und geistig gefordert ist. Blaumann ist mir 1000 mal lieber als Bürohengst

mittlerweile denk ich mir, hauptsache er arbeitet und ist kein Bürgergeldbezieher ^^

ansonsten halt die typischen Berufe mit hohem Ansehen. Aber auch Positionen in der Führungsebene sind attraktiv.

zocker0796  20.02.2024, 09:32

Zahlen nur noch 20 mio Lohnsteuer 😂😂

Die Sache ist eher die das jeder egal ob Mann oder Frau froh sein kann wenn er / sie überhaupt einen Job hat ! Wenn das dann auch noch das ist was man gerne möchte ist das perfekt!

es geht nicht um cool oder nicht .

polizei oder sowas. irgendwas bei dem ich mich nicht auskenne damit er schlau aussieht