Welche Mädchen haben sich mal mit Mädchen geprügelt und warum?

2 Antworten

Zu Schulzeiten haben sich zwei Mädchen auf dem Schulhof mal geboxt weil die eine was von einem Typen wollte, den die andere schon als Freund hatte.
Beide Mädels waren mit Fäusten ziemlich gnadenlos und sind innerhalb weniger Sekunden im Getümmel der gaffenden Jungs, die sich halb erregt um den Kampf gestellt hatten untergegangen.

Ich hab beide erst wieder sehen können, als Hausmeister und Sportlehrer sie in einiger Entfernung im Klammergriff in verschiedene Teile des Schulgebäudes geschliffen haben.

Ich habe einmal vor einem Club ein älteres Mädchen verprügelt, weil sie sich über mich lustig gemacht hat und arrogant war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  09.04.2020, 02:24

Wow, das klingt ja interessant ! 🙂👍

Billiejoe91
Beitragsersteller

Wer hat gewonnen?