Schlägerei?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Noch nie 42%
öfter als 6 mal 27%
2 mal 11%
1 mal 9%
3 mal 8%
5 mal 3%
4 mal 0%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
öfter als 6 mal

Es gab einen damals, der es ständig auf mich abgesehen hatte. Es half auch nicht, dass ich ein paar Mal gegen ihn gewinnen konnte, er sah mich immer als denjenigen an, den er zusammenhauen konnte.

öfter als 6 mal

och....in jungen jahren war das gang und gäbe! handball ist schließlich ein kontakt-sport! :-)) aber gut...vor 30 jahren war das auch noch ein wenig anderster! wenn einer am boden lag, dann war schluß! kein nachtreten...keine messer und keine wirklich schlimmen verletzungen! heutzutage würde ich dem ganzen aus dem weg gehen, da es keine normalen prügeleien mehr sind!

Trenki70  25.05.2021, 16:28

Sehe ich genau so. Enorme Brutalität heutzutage leider. Sollte man einen großen Bogen drum machen. Sage ich meinem Sohn auch immer und zum Glück hat er sich aus allem raushalten können bisher.

Noch nie

Wenn man das rausnimmt, dass ich mich mit meiner Schwester öfter gekloppt habe, noch nie (wobei das ja keine richtige Schlägerei war, das war eher spielerisches Kräftemessen).

Hatte nie ein Verlangen danach und wäre auch zu feige dafür gewesen.

Noch nie

Nein, NIE!

Meine Klamotten! Mein Schmuck! Mein Make-up! Meine Haare!

Alles viel zu teuer+zu schade

5 mal

Ich schätze 5 mal kann aber auch schon öfters gewesen sein.