Welche Luftpolsterfolie für Körperschutzanzug?

3 Antworten

Lass es besser. Zweimal an der gleichen Stelle bringt durchschlagenden Erfolg. Und wenn Du gar keinen Kampfsport betreibst werden die Schläge oder Tritte ohne Kontrolle ausgeführt, das Verletzungsrisiko ist sehr groß!

Ich würde dir komplett davon abraten. Auch davon mit einem Freund ein bisschen Kampfsport zu üben. Es kamm schneller was passieren als man denkt.

Willst du Kampfsport machen, lerne es lieber richtig, oder gar nicht...

Pass bloß auf. Das Gesicht scheint relativ verwundbar zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Urania727
Fragesteller

Natürlich werden Regionen, wo keine Folie drauf ist, nicht getroffen werden. Das Ziel dieser Übungen ist nicht, dass ich ins Krankenhaus muss. Meinen Kopf werde ich nicht ausreichend mit Folie bedecken können, daher wird er auch nicht als Zielregion zur Verfügung stehen.