Was würde passerien wenn man sich mit luftpolsterfolie einwickelt?

4 Antworten

Es würde sich anhören wie ein Feuerwerk außerdem hätte der Springer ein kleines Auerweh :-)

norules4life
Beitragsersteller

wäre auch was gebrochen ?

Ich schätze, da müssten eher 100 Schichten dazwischen sein, um eine sinnvolle Dämpfung zu erreichen. Schlussendlich kommt es aber auch darauf an, wie stark die negative Beschleunigung ist. Auch wenn du wegen diesen Schichten äusserlich keinen Kratzer vom Sturz hast, heisst das nicht, dass die Innereien das schadlos überstehen.

Dir wird sehr warm.

norules4life
Beitragsersteller

aber wäre man verletzt ?