Wo bekomme ich Luftpolsterfolie her?

8 Antworten

Mein Rat: Benutze lieber Zeitungspapier oder Holzwolle zur Polsterung. Diese Materialien lassen sich umweltfreundlicher entsorgen.

Melli77
Beitragsersteller

hallo, danke für die antwort. das ist natürlich richtig und ich möchte darauf achten, aber da ich leider glasbilderrahmen durch die halbe welt schicken muss, bietet es sich eher an, sie mit diesen luftpolsterchen zu isolieren...

bei tedy dem 1 euro schuppen gibts sowas..

Melli77
Beitragsersteller

echt? :))) wow den gibt es sogar in meinem kaff. werde morgen mal vorbeischauen. danke!

Wir haben mal eine ganze Tüte voll davon bei Nanu Nana geschenkt bekommen. Die hatten gerade Ware ausgeräumt und brauchten das Zeug sowieso nicht mehr. War umsonst! Das Fragen auch :-)

Ansonsten im Schreibwarenladen deines Vertrauens oder bei eBay und sonstigen Online-Händlern für Büro-Bedarf.

Baumarkt, Gartencenter manchmal, Kodi manchmal, größeren Schreibwarengeschäften