Lohnt es sich einen Box Mundschutz anpassen zu lassen?

1 Antwort

Es gibt extra Zahnschmerzen bei den Firmen für Kampfsportartikel. Siehe KWON, Budoten, Paffensport und Budoland. Es gibt noch mehr Firmen. Ein Zahnschutz ist immer zu empfehlen. Zähne nehmen so leicht Schaden. Besorg dir auf jeden Fall einen guten Zahnschutz und pass ihn an. Eine Anleitung wie man das macht liegt normalerweise bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,