Welche Lüfter/AIO für diese Konfiguration?

Zum abschnitt "Nun ist meine frage da ich schon viele AIOs und Lüfter in der Konfi hatte, sowohl die Corsair iCue Link als auch die NZXT F Series und mir nix so richtig zugesprochen hatte" Ich meinte damit, zum Preis da vieles sehr teuer ist!

1 Antwort

Ich kann dir die Endorfy Navis F360 ARGB nur empfehlen. Für knapp 110 - 130 Euro bekommst du eine wirklich sehr gute Wasserkühlung. Ich benutze sie selber und ich bin absolut überzeugt von der.

Leider kann man deine Konfi auf Geizhals nicht einsehen evtl. musst du diese auf öffentlich stellen.