Welches Gehäuse soll ich nehmen?

2 Antworten

Hallo,

keines von beiden, die sind viel zu sehr vorgefertigt.

Lieber ein günstiges von Klonik mit Mesh holen,

und selber nach eigenen Wünschen gestalten.

Eines wo ein schöner großer A.i.O. Radiator (Wärmetauscher) rein passt.

https://geizhals.de/?fs=Klonik%20ATX%20mesh%20case%20mit%20rgb&hloc=at&hloc=de&mfc=9269

Dazu:

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/?fs=Arctic+PWM+PST+RGB&hloc=at&hloc=de

So, und was du hier sparts,

das steckst du in eine bessere Grafikkarte.

Wenn du nicht eine andere Idee dafür hast.

Ansonsten bitte nicht das teure Corsaer Zeug kaufen.
Auf ein schönes Design sind schon viele herein gefallen.

Hansi

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Nimm einen alten Hightower, bearbeite ihn mit einem Dremel und mach ein cooles Casedesign wo Du Plexiglas verarbeitest, vielleicht eine stylische Lackierung: Hammerschlag, Caumoflage, Bunt ...

Mein Vorschlag wenn Du was einzigartiges willst, vielleicht einen Powerbutton mit Schutzkappe.

#CASEMOD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung