WELCHE LONGBOARD MARKEN SIND GUT

5 Antworten

Die Marke ist scheißegal. 180€ ist nicht viel. Geh in den Laden und guck dir alles an und kaufe was dir gefällt. Die Marken haben die meistens keine Vor- oder Nachteile. Ich war früher Skater und bin auch Meisterschaften gefahren. Longboard hatte ich noch nie. Macht aber auch bock. Kauf dir das nicht nach einer Marke, sondern kauf das, das dir gefällt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

gute longboard marken gibt es unzählige, aus unzähligen verschiedenen preos klassen, Globe, Madrid, Jucker, Arbor, sector 9, loaded, rayne, landyachtz, etc, etc.

du solltest dir vorallem mal überlegen was du für ein board willst und was du damit machen willst, als über die marke nachzudenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich finde Madrid ist die perfekte Marke ..... Die boards sind einfach perfekt und nicht zu teuer :)

Ok gut dann geh ich heute mal in ein Skaterladen und kucke was es so gibt. Und ich brauche das Longboard nur Um zu Cruisen und durch die Stadt gechillt zu fahren nicht um Tricks zu machen oder einen Berg runterasen (Downhill)

Ich hab mir jetzt ein Longboard von Long island geholt 210€ hat gekostet aber dafür hab ich jetzt Was gutes Trotzdem Danke an alle