Qualität von Mercer Longboards?

2 Antworten

https://euroskateshop.de/skateboard/longboard.html

Hier die machen grad Rabatt Aktion da kriegst teilweise 300€ Boards für 100€ hinterher geschmissen..

Hab mir ein NKD signature zugelegt und bin super zufrieden damit 🤷‍♂️

sk8terguy  21.04.2020, 22:40

nur das von diesen "300€ Boards" kein einziges wirklich 300€ wert ist.

Heyho!

Mercer boards sind jetzt kein völliger schrott, aber mit 9060 oder Jucker Hawaii qualitativ nicht gleich auf.

für ~150€ bekommst du aber auch schon long island boards, wenn du drauf achtest dass da entsprechende marken achsen (long island hat häufig caliber an den boards, die sind z.B. nicht schlecht), dann lohnt sich das für das geld auf jedenfall mehr. als so schlechte mittelklasse boards wie mercer und apollo.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Michi2677
Beitragsersteller

Okay Danke ! Kann ich dich noch was dazu fragen ? Bei den Long Island Boards ist mir jetzt das Long Island Arrow ins Auge gefallen, was hälst du von dem ? So wie Ich gelesen habe sind da die von dir genannten Achsen verbaut. Schonmal Danke :)

sk8terguy  22.04.2020, 18:05
@Michi2677

Joa, das ist nicht schlecht, es ist halt eine normale 7ply maple konstruktion. kein super fancy zeug, aber alles grundsolide.