Apollo Longboards, gut oder schlecht bzw. Apollo 13?

Für die Empfehlungen: Ich bin frischer Anfänger, deswegen bitte nur Anfänger Boards.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apollo ist generell nicht für besonders gute qualität bekannt, und dementsprechend würde ich sie auch nicht empfehlen.

wenn du ein gutes longboard willst sind 170€ budget ehrlichgesagt ziemlich knapp. vielleicht findest du irgendwo was brauchbares was einigermaßen klar geht, aber ein board das meinen qualitätsansprüchen genügt findet man um den preis nur wenn man sehr glück hat und etwas reduziertes findet.

generell würde ich dir empfehlen bei Long Island nach komplettboards mit Caliber achsen ausschau zu halten, diese boards sind was das preis/leistungs verhältniss angeht auf jedenfall das beste im low-budget bereich.

ansonsten kann ich jucker hawaii noch einigermaßen empfehlen, auch wenn ich kein riesen fan der achsen bin die die an ihren komplettboards verbauen... die decks sind trotzallem ziemlich gut für das geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

moinmoin781
Beitragsersteller

Vielen Dank!