Welche Lockencreme?
Ich suche eine Lockencreme, Locken-Schaum oder Locken-Spray welcher die Haare frischer aussehen lässt. Ich bin Männlich und habe Dauerwelle(seiten sind kurz) und meistens so wenn ich aufwache oder so dann sind die locken nicht so schön definiert ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ich suche etwas damit nicht so einzelne haare wegstehen sondern die locken schön gebündelt zusammen sind und vllt auch frischer und so bisschen nass aussehen.
2 Antworten
Also ich binn zwar ein mädchen, aber ich Gabe auch lockige Haare.
Und ich benutze immer dieses Produkt.
Ich liebe das!!
Also erst wasche ich meine Haare, benutze Shampoo, dann eine Haarmaske und dann wenn ich die Maske wieder ausgespült habe, nehme ich ein Handtuch und drücke das habdtuch an meine Haare also ich binn dan kopfüber.
Wenn sie dann so handtuch trocken sind, benutze ich einen diffuser Aufsatz und föhnen meine Haare ein bisschen an.
Sie sind dann immer noch ganz leicht nass und dann crunshe ich die Haarcreme in meine Haare.
Also wieder kopfüber von unten so rein machen.
Hoffe du verstehst was ich meine😂🙈
Achso okay verstehe. Danke also haare föhnen (mit diffuser aufsatz mach ich auch immer) und dann wenn sie noch bisschen nass sind die creme rein. Okay danke.
Hast du eher lang oder kurze haare und so wellen oder richtige locken haare. weil denke es wirkt nicht gleich vllt
Also ich habe wenn ich meine Haare langziehe gehen sie mir ettwas unter die Schultern.
Mit Locken liegen sie schön auf meinen Schultern.
Ichbe so Korkenzieher Locken.
Achso von Natur aus? okay gut ja dann sind das schon richtige locken danke dan sollte diese curly cream von dir helfen. vielen Dank!
Hi noch eine Frage, was macht dieses Prdukt genau mit deinen locken? Definiertere Locken also dass nicht so einezle haare abstehen sondern diese so "gebündelt sind" oder dass die so bisschen nass/frisch aussehen?
Vieleicht schaumfestiger stufe 3 (für locken) dann muss man zwar bissle kneten weil es sonst bissle hart ist aber danach sind die weich und halten
Danke, und was bewirkt das genaz also was macht das mit den Locken?
Naja also es gibt denen so halt so dass die halten also wenn du am abend dass so reinmachst sind deine locken am nächsten Tag immer noch gut aussehend also so bissle wie haarspray nur dass schaumfestiger nicht so hart wird das kostet auch nur 95cent von dm balea
Okay vielen Dank für den Tipp werde ich mal danach schauen
Und was macht es genau mit deinen haaren? hast du so feste locken oder wellen?