Welche Limonade mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Cola 39%
Eine andere 30%
Sprite 13%
Fanta 9%
Vio Bio Limo 7%
Mezzo Mix 2%
Seven up 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Wenn ich mal was anderes als Wasser trinke, trinke ich sehr gerne ein Glas Cola mit Eiswürfeln.

VG

Kassio :)

Cola

Gar keine. Ich trinke lieber Energy Drinks wie REIGN oder Red Bull. Ist dasselbe nur es schmeckt besser. Aber ich versuche davon wegzukommen und nur Wasser, Tee und Kaffee zu trinken.

Sprite

Erst war es Cola, dann Mezzo Mix, zurzeit ist es Sprite.Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.

Eine andere

Huhu ☺️🌸

Selbstgemachte Limonaden von 🌻Rodim🌻 oder 🍔Ottos Burger🍔 ansonsten die von Fritz 😋

Ganz liebe Grüße 🙃🌸

Cola

Wenn schon ,denn schon dann ein Glas Coca Cola mit Eis😎

LG Sky...🌞🌞🌞🌞

Einen schönen Sonnentag🌞wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF