Mögt ihr lieber Pepsi oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cola. 61%
Pepsi. 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pepsi.

Da ist mir 1964 bei der Bundeswehr etwas Komisches passiert. In der Natopause trank ich immer eine Coca-Cola in der Kantine. Auf einmal gab es Lieferschwierigkeiten (auf der Insel Borkum), und ich musste Pepsi-Cola trinken. Als es dann wieder die Coca-Cola gab, schmeckte sie mir nicht mehr, und ich trank nur noch Pepsi-Cola.

GeistundSeele  13.05.2022, 09:38

Ich meine, die Pepsi schmeckt etwas süßer.

User594139
Beitragsersteller
@GeistundSeele

Habt ihr sie eigentlich kalt getrunken oder normaltemperatur? Wusste gar nicht, dass die Bundeswehr Pepsi und Cola anbietet. ^^

Cola.

Beides ist Cola.

Denke mal du meinst "Coca Cola"

Cola.

Wenn dann Cola Zero oder Light, Pepsi ist mir etwas zu wässrig

Cola.

Genauer gesagt Cola Zero

Cola.

Finde beide gut.

Wenn ich aber auswählen müsste würde ich die Cola bevorzugen