E63s oder S63?
Hey, welches Fahrzeug (beide 2019) findet ihr besser?
Klar, die S-Klasse ist deutlich komfortabler und luxuriöser und die E-Klasse ist im Vergleich etwas leichter und damit auch sportlicher.
Sagt mal einfach, welches von beiden euer Favorit wäre, wenn ihr das nötige kleingeld hättet.
E63s Edition 1:
S63:
Vielen dank
16 Stimmen
8 Antworten
Ja, die S-Klasse ist schon schöner. Ich hatte vor zwei Jahren das E Cabrio, das war richtig toll, ich vermisse ihn auch ein bisschen. (Jedoch nicht in der AMG Ausführung.) Aktuell tendiere ich aber zu einem klapprigen VW Touran, der vernichtet das Geld nicht so schnell.
🌟Hallo W222s63amg,🌟
Der Mercedes Benz S63 beschleunigt in 3 Sekunden von null auf hundert😀😍👍
Daher ist dieser mein persönlicher Favorit.
Dein
🌟XForgottenHopeX🌟
Naja, wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.
Sorry, der musste sein. An sich gibt es für mich keine langweiligeren Typen als Limosinen. Ich bin eher so Team Praktisch. Also Transporter, Hochkombis, etc. Gerne AHK.
War 20 Jahre lang mit einem Fiat Scudo verheiratet. So ein geniales weil vielseitiges Auto. Beidseitige Schiebetüren, wahlweise 8-Sitzer oder Transporter mit 5m³ Ladevolumen oder Camper. Und FIAT = Fusch In Allen Teilen traf auf diesen hier nicht zu. Für Italien Ausreichende Technik aber schon. Wie entspannend, wenn ein Auto nicht bei jeder Kleinigkeit rumpiept, nicht ständig wegen irgendwelchen elektronischen Problemchen in der Werkstatt steht. In 20 Jahren musste einmal die Wasserpumpe getauscht werden. Hab ihn nur weggegeben, weil ich mit Euro 2 nicht in jede Stadt durfte. Ansonsten hätte ich mich auf weitere 280.000km mit dem Wagen gefreut.
Rein optisch sagt mir der obere mehr zu. Aber ich würde mir keines der Fahrzeuge für mich aussuchen.
S 450 V6 oder S350 Diesel, wegen der guten Laufkultur, nicht so laut und ausreichend motorisiert.
Ich habe ein E Klasse Coupe, das hatte in den letzten beiden Jahren 12000€ Wertzuwachs 😁