Welche Lieder mögt ihr am meisten von Stray Kids?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Eine Liste hier:

• Lalalala(BESTES COMEBACK EVER)

Ich liebe dieses Comeback. Der Chorus ist der Hammer und die Rap-Parts auch und.. AHH. Die Views haben sie sich redlich verdient.

• Megaverse(BESTER B-SIDE SONG EVER)

Alleine der Anfang💀 Von da an wusste ich schon, dass es gut wird. Vor allem das Ende war heftig.

• Thunderous

Der Refrain war mega addictive und Lee Know hatte auch mehr Screen Time🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hiii,

Meine Lieblingssongs von Stray Kids sind:

  • S-class (!!)

Ich liebe diesen Song!!!! Er ist mein absoluter Fav Song von Skz, seit ich sie kennengelernt habe.

  • Lalala

Das ist mein Lieblingssong aus Rock Star:)

  • Comflex
  • Topline (ft Tiger)
  • Maniac
  • Thounderous
  • Easy
  • Any
  • Back Door

Dies ist mein Zweitlieblingssong- nach S-class

  • FNF

Ich LIEBE den Refrain!! Ich habe davon immer einen Ohrwurm! (I'm catching u-u-u-up, u-u-u-up...)

Ich habe meine fünf Lieblingslieder Mal markiert:)

Was sind deine Lieblingssongs von Skz?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Tarkia  06.03.2024, 16:03

Oh, und Youtiful natürlich!

Moonlightlatte
Fragesteller

Meine sind lalalala, Megaverse, Maknae on top, Maniac, und S-class

Tarkia  06.03.2024, 16:06
@Moonlightlatte

Ja, die sind schön:) Megaverse und Maknae on top mag ich auch gerne

Schwierig, ich liebe so viele songs von ihnen, aber ich denke am meisten mag ich diese :

  • Cover Me
  • Side Effects
  • Collision
  • God's Menu
  • Ex
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag alle, aber meine absoluten favorites sind:

-Charmer

-Cover Me

-Cheese

-Topline

-Lose My Breath (ist zwar heute erst rausgekommen aber ich liebe den Song jetzt schon)

  • Miroh
  • Voices
  • Blind Spot
  • Chronosaurus
  • Maze of Memories
  • TOPLINE ft. Tiger JK
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+