Was sind deine Top 5 Stray Kids Lieblingssongs?
Welchen Song der Band Stray Kids magst du am meisten und kannst du immer anhören?
Ich freue mich über eure Antworten!
Wolfie 🤗
9 Antworten
MÄDEL. NUR 5 SONGS😭 das wird schwer man straykids ist eine meiner ults von boygroups (von girlgroups sind es nochmal andere ICH KANN MICH NICHT FÜR ULTS BEI BEIDEN ENTSCHEIDEN)
eigentlich das ganze neue comeback ist so gut geworden. ich liebe es. eigentlich stehe ich nicht so auf lautere rockige Musik, sie trifft nd oft meinen geschmack, abwr skz enttäuscht einfach nie🥹 besonders gerne mag ich comflex, cover me, und social path, ABER AUCH LEAVE IM MOMENT
ansonsten aber noch songs wie blueprint, backdoor, silent cry, fam complete 5star album, die solos aus skz replay, aber das sind so viele😭😭
ich könnte mich niemals festlegen, aber die solosongs und subunitsongs könnte ich den ganzen tag rauf- und runterhören
lggg 🌸
Ich nehme an, du meinst Butter von BTS, aber hier geht's um Stray Kids 😊
Hmm Ich liebe Stray kids und sie sind eine meiner drei absoluten Ult Groups, daher fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Aber ich denke so könnte es aussehen :
- Leave
- Cover Me
- Side Effects
- YAYAYA
- Megaverse
Stray Kids ist auch eine meiner Ult Groups. Die aufgezählten Songs mag ich auch gerne, vor allem Megaverse und Side Effects.
Danke für deine Antwort! 🎈
Was sind denn deine anderen Ult Groups, wenn ich das wissen darf? Würde mich interessieren! ❣
Ateez Und Trendz, aber irgendwie auch epex, ich kann mich nicht entscheiden 😅
Trendz und epex kenne ich ja gar nicht... Ateez fange ich gerade an zu stanen 🥰
Jaaa epex und trendz liebe ich so krass, die sind so talentiert und machen richtig gute Musik! 🤗 Ich bin wirklich froh, dass ich sie entdeckt habe!
Jaa Ateez ist eine super Gruppe und ich liebe einfach ihre Musik und die members!
Ich schaue mal bei epex und trendz vorbei, das klingt auf jeden Fall schon mal gut! Danke für den Tipp ⭐
Es ist viel zu schwer sich da zu entscheiden... :D
Ich nenne jetzt einfach meine Top 5 Alben (ohne Reihenfolge sonst könnte ich das nie beurteilen)
- Rock-Star
- 5-Star
- Oddinary
- Maxident
- Noeasy
Viele Grüße von einem Stay seit Debut <3
Das sind auch meine Lieblingsalben! Danke für deine Antwort 💖
- Silent Cry
- Thunderous
- The Tortoise And The Hare
- Hellevator
- Scars
Meine Top 5 Lieblingssongs von Stray Kids sind:
- Voices
- Lonely St.
- Topline
- Domino
- Phobia
Danke für deine Antwort! Die Songs mag ich auch gerne 🤗
Stray kids haben wirklich echt viele tolle Songs. Ich kann dir nur zustimmen, das neue Comeback ist so cool geworden! Danke für deine Antwort ☺️