Welche Leute regen euch am meisten auf?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Klimakleber 51%
Raucher 33%
Veganer 13%
Fleischesser 3%
Samsung User 0%
iPhone User 0%

9 Antworten

Jene, die sich über andere aufregen, ohne sich selbst zu hinterfragen.

Ich bin mittlerweile so unterwegs, dass ich die Fehler der anderen so sehe, als hätte ich sie begangen. Das gelingt mir nicht immer, aber es ist meiner Meinung nach das bessere Leben, als sich über andere zu erheben und auf sie zu zeigen.

Klima kleber , Veganer und IPhone user:

Alle sind fanatisch dämlich und haben keine Ahnung was die tun oder was die da labern

Alle wollen einem sie Meinung aufzwingen und machen die Welt nur noch schlimmer.

Klimakleber denken sie tun was für die Umwelt wenn die Scheunen anfackeln wie im 17.Jhrd. oder wenn sie MIT AUTOS zu Autobahnen fahren und Menschen im Stau stehen lassen so wie Krankenwagen wodurch Menschen sterben könnten.

Veganer versuchen oft einen mit rein zu zwingen. Die versuchen einem ein schlechtes Gewissen ein zu reden und verstehen gar nicht wieos sie vegan sind. Die Begründung ist immer "weil Tiere sterben" aber der Punkt, dass diese Tiere GEZÜCHTET werden ist für die total okay.

Iphone user - keine ahnung was ich dazu groß sagen muss. Sie behaupten nur weil man 1000€ für ein Handy aus gibt ist man besser als jeder andere und das Handy kann NICHTS. Es wurde zum Statussymbol die letzten 4/5 Jahre und das ist einfach verdammt peinlich.

Raucher

Absurd nervig wenn in der Öffentlichkeit geraucht wird. Vorallem wenn es wenigstens ne Vape wäre würde man zumindest den Geruch ertragen aber gerade Zigarettenrauch ist echt ekelhaft.

Davon niemand. Jeder hat seine Motivation dafür. Und es gibt sie eben...

Klimakleber

Jeder darf das machen was er möchte, aber bei Klimakleber hört dann der Spaß wirklich auf.

AndreasD1804  04.01.2024, 12:18

Bei Sachbeschädigung/Körperverletzung hört für mich der Spaß auf.