Wird der Sommer wieder so schlecht wie letztes Jahr?

4 Antworten

Na, besser wäre das, je 'schlechter', je besser.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Warum das denn?

Grinsekater1812  12.06.2024, 12:20
@Notsayinbquz971

Nun, es gibt Leute, denen alles, was die 15 Grad übersteigt, ein Greul sind, die Regen und auch dicke Wolken lieben....ja, ja, die gibt es wirklich und sind hier auf GF gar nicht so selten, wie man glaubt.^^🌧️🌦️⛈️

Jeder Sommer hat seine guten und weniger guten Phasen.

Letztes Jahr wars vorallem im Juni bis Anfang Juli sowie im späten August und September schön sonnig, auch wenn es dazwischen ein paar Wochen recht regnerisch war.

Dieses Jahr ist es Anfang Juni erstaunlich kalt, aber das heißt nicht dass es im Juli/August nicht noch schön werden kann.

Ist natürlich immer auch Glückssache seinen Sommerurlaub gerade in die Beste Phase gelegt zu haben.

Auch augrund des Klimawandels kommt es auch immer öfter zu sehr schnellen Wetterumschwüngen. Also z.B. das es eine Woche recht kalt ist und dann wird es nächste Woche plötzlich sehr heiß.

Stimmt!
Wann kommt endlich die versprochene Klimaerwärmung !
Die Bauern wollen endlich Gras mähen um Heu machen und auf den Gemüsefeldern ernten.
14 Tage Schönwetter täte schon reichen um die Landwirte glücklich zu machen.

Bisher ist es nur Mist Wetter um überwiegend Zuhause zu bleiben.etwas Sinne und wärmer wäre jetzt echt Mal angebracht aber Mal abwarten...der Regen nervt total...