Welche Leistung (in Watt) hat ein Smartphone ungefähr?

2 Antworten

die Gesamtleistung weiß ich nicht, weiß nur dass die Strahlungsleistung in Microwattbereich liegt aber auch nicht immer konstant so undsoviel Microwatt sondern je nach Empfang/Entfernung zum Funkmast manchmal mehr manchmal weniger strahlt.

Das kann man nicht genau sagen, weil es von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich ist.

Je mehr Watt ein Smartphone aufnehmen kann, desto schneller lädt er sich auf und dein Smartphone-Akku ist schneller bei 100%

Bei meinem Galaxy S5 bekommt er über mein Netzteil 14 Watt, bis er in 1 Stunde bei 100% ist.