Welche Länge ist für euch Frauen/Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

10-15 CM normal ist halt Normal soll ja auch nicht weh tun ... 36%
eigene meinungen ... 25%
7-10 CM sind schon okay ich mag nicht so lange .... 14%
18- 21 CM ich steh auf xxl ich liebe pferdeschwänze ... 14%
15- 18 CM mir muss der schon etwas länger sein ... 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15 CM normal ist halt Normal soll ja auch nicht weh tun ...

Man sollte nicht mit dem Massstab rumlaufen. Wenn man den Partner liebt ist so etwas nicht von Bedeutung.

Wenn es nicht reichen sollte, dann gibt es immer noch Alternativen die man noch zusätzlich verwenden kann.. an der Länge sollte es niemals scheitern.

manuealkindt  10.09.2020, 16:57

spricht die reife frau... danke

eigene meinungen ...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie absolut wurscht mir die Länge ist. Wann merkt ihr es endlich mal? Eine große Brust gibt auch nicht mehr Milch als eine kleine.

zum einen ist ein langer, aber dünner Penis nicht besser in der Lage an den G punkt und die erogenen Zonen innerhalb der Vagina zu kommen. Hinten ganz tief drinnen haben wir nämlich so gut wir gar keine Nerven sonst wäre eine Geburt noch sehr viel schlimmer als ohnehin schon. Eine Frau hat generell IN der Vagina kaum Nerven. Ein dickerer Penis ist da schon viel besser. Denn er erreicht die wichtigen stellen, die sich nur 2-4 cm vom Eingang der Scheide befinden. G-Punkt z.B. Aber ein Penis, der hirnlos in einem herumstochert ist genauso geil wie eine Schulwanderung zum Reichstag während der Abschlussfahrt.

Es kommt auf das drum herum an. (bei mir zumindest) Ich brauche Berührungen, Stimmulationen außerhalb der Vagina, damit ich zum Höhepunkt kommen kann. Die Penitration ist nur ein kleiner Bonus und vielleicht auch das Tüpfelchen, was den letzten Sprung dorthin verursacht.

Also lernt, liebe Männer... die Länge ist nicht das, was zählt. Es ist die Technik. Auch ein dünner Penis kann der MagicStick sein, solange ihr Fingerfertig seid und uns von unseren Problemzonen und Sorgen ablenken könnt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

10-15 CM normal ist halt Normal soll ja auch nicht weh tun ...

Sollte er schon sein, aber gegen länger hab ich auch nichts 😉

PS: bin männlich aber Bi🤷🏻‍♂️

eigene meinungen ...

Das ist mir sowas von egal 😅 Ich glaube wenn er zu groß ist wäre das vielleicht ein Problem.

18- 21 CM ich steh auf xxl ich liebe pferdeschwänze ...

Hallo,

Also ich hab einen sehr langen Pferdeschwanz und find, dass das so auch am schönsten aussieht. Das sind dann aber eher 35 cm.

Lg

Demon01  10.09.2020, 16:41

Ich feier alle Antworten die es auf die Haare bezogen haben HAHAHAHA