Aus welchem Kontinent sind die Schönsten Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Europa 53%
Asien 31%
Südamerika 11%
Afrika 3%
Nordamerika 3%
Australien 0%
NoPlanthree  08.10.2020, 14:37

Also alle das Asien genommen haben, heiliger

Die Schlitzungen Mädels/Frauen sehen doch nicht gut aus, ich glaube ihr hattet letzte Nacht nicht genug schlaf kann das sein?

kaisertumdescas
Fragesteller

So sehen nur die Ostasiaten aus. Die Südasiaten(Inder, Pakistanis usw), Westasiaten(Türken, Araber) und Nordasiaten(Russen) haben häufig keine „Schlitzaugen“.

NoPlanthree  08.10.2020, 14:45

Ja passt eh, Gott sei Dank darf man noch seine eigene Meinung haben, wird die Zeit kommen da darf man nicht mal das noch

kaisertumdescas
Fragesteller

Wir sind hier in einer Demokratie.

10 Antworten

Europäer sagen oft, dass die Frauen in Europa am schönsten sind (siehe Umfrage). Asiaten, dass sie in Asien am schönsten sind und so weiter, denn das ist unsere Gewohnheit.

‘Schönheit‘ ist subjektiv, deshalb ist die Frage: Auf welchem Kontinent/in welchem Land sind die Frauen am schönsten, etwas unsinnig. Du könntest höchstens fragen: Auf welchem Kontinent/in welchem Land sind deiner Meinung nach die schönsten Frauen.

Meiner Meinung nach gibt es überall sehr schöne Frauen. Mir gefallen vor allem Menschen mit einer positiven Ausstrahlung, einem schönen Lächeln und einer sportlichen Figur. Aber auch kurvigere Frauen kann ich sehr attraktiv finden, es kommt eben auf die Person an.

Europa

Abgesehen davon, dass sich Schönheit vor allem in Ausstrahlung&Persönlichkeit zeigt, finde ich einige Schwedinnen ziemlich hübsch. Brustlanges glattes Haar und dann diese blasse Haut, das hat was.

VG,

Topspeed01

Nun ja, Wenn Menschen sich teilweise in der gleichen Familie nicht ähnlich sehen, wie kommst du darauf, dass man sich in einem Land oder sogar Kontinent ähnelt? Wenn die eine Schwester dick ist und die andere dünn und du auf dickere stehst dann findest du die schlankere vielleicht nicht attraktiv. Was hat das Aussehen mit dem Land/Kontinent zutun? Man kann nicht sagen, dass da Menschen schön sind und da nicht.

Europa

Ich finde so leicht dunkle Haut richtig schön ... Spanierinnen zb

Asien

Gibt nichts besseres als eine Asiatin. Japanische finde ich am besten. Chinesische und indonesische Frauen sind auch extrem schön.

LetzterRitter  08.10.2020, 14:53

So ist es. Einfach wunderschön.