Welche Länder sind die Hauptverarbeitungszentren für Eisenerz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nach Statistiken zur weltweiten Stahlproduktion, dann wirst Du fündig. Denn Eisenerz wird dort verarbeitet, wo Stahl hergestellt wird. Das Zwischenprodukt Roheisen durch die Welt zu verschiffen wäre unrentabel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Roheisenerzeuger in 10 Sekunden gefunden. In denselben Länder wird das Erz auch gefördert.

questionxo
Fragesteller

Das Problem ist wir dürfen als Quelle kein Wikipedia nutzen😉aber trotzdem danke für deine Antwort...

Bitterkraut  09.04.2018, 13:43
@questionxo

Aber da stehen doch die Fakten bzw Statistiken drin. Mußt du nur rauslesen. Die Fakten darfst du sicher verwenden. Außerdem werden auch von Wikipedia die Quellen, aus denen die Daten stammen angegeben. Also spar dir deine faulen Ausreden.

Wenn du keine Fakten/Statistiken verwenden darfst, was darfst du denn verwenden? Sollst du dir die Antwort ausdenken? Daten erfinden?