Welche Länder heiraten Palästinenser am meisten?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann es so sagen, wie ich es bei meinem Ex-Freund in der Familie mitbekommen hab. Manche dort sind eher gläubiger und andere lockerer. Da sind folgende Nationen dabei:

  • Deutsche
  • Libanesen
  • Palästinenser
  • Türken
  • Kurden
  • Ägypter
  • Marokkaner

LG!

Wassim5236
Beitragsersteller

Bin selbst Palästinenser danke ja war meine Frage aber wir Heiraten eigentlich mehr unter uns selbst und Algerien/ Algerier aber ja hast schon Recht nur würde ich never eine Deutsche heiraten weil andere Kultur alles anders habe selbst deutsche Freunde

LG

StrongHeart  25.12.2022, 02:26
@Wassim5236

Ja, jeder, wie er will. Ich finde es gemischt nicht schlimm. Ich bin Deutsche, er ist Palästinenser. Ein paar Männer von seiner Verwandtschaft haben deutsche Frauen, aber eher sehr wenige. Sein Bruder hat eine Türkin und der andere Bruder bekommt jetzt eine Marokkanerin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für gewöhnlich kann man keine Länder heiraten. Vielleicht in den USA.