Welche Länder haben beste Judo Kämpfer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan, Korea, Mongolei, Russland, Georgien und Holland (weil die einfach jeden kampfsport beherrschen und am meisten Kickboxen, thaiboxen und MMA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

galay131  04.10.2021, 16:58

Russland nicht so, die Judokas oder allgemein Kampfsportler sind Tschetschenen,Dagestaner,Inguschen und Russen eher weniger

Hellbow  24.10.2021, 14:44
@galay131

sind alle innerhalb russland und doch die russen selbst auch Definitiv

Kein Land hat "die besten Judokas". Wenn ich über die WM Rangliste 2018 blicke, ist so ziemlich die ganze Welt vertreten. Aber du hast Recht: Kaukasische Länder sind sehr gut vertreten auf der Liste!

https://de.wikipedia.org/wiki/Judo-Weltmeisterschaften_2018

Woher ich das weiß:Recherche

Hellbow  12.02.2021, 09:36

Natürlich, es gibt Länder die in dem Sport erfolgreicher sind als andere