Welche Kurs Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Volleyball 36%
Yoga 29%
Fitness 29%
Leichtathletik 7%
Fußball 0%
Schwimmen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fitness

Mach Fitness.

Dort kannst du dann auch ggf für eine Benotung zu Hause üben.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Fitness

Yoga kannst du auch nochmal wählen für ein weiteres Halbjahr. Aber Yoga ist auch schwerer als manche denken. Deswegen Fitness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur
Yoga

Ich empfehle Yoga da es ziemlich entspannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leichtathletik

ist ein schöner Sport

Volleyball

Yoga ist doch grauenhaft …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer