Welche Kuchen sehen blau aus?ich meine in welchen Kuchen wird blaue Lebensmittelfarbe verbacken und wie sieht das aus? Gerne Antworten mit Bild?
3 Antworten
Da gibt es mit blauer Lebensmittelfarbe schon Möglichkeiten, die einfache Möglichkeit, so für Klassenfeiern von Grundschülern war damals immer so Papageienkuchen, je nach Familie richtig lecker oder aber auch sau trocken... Danach gibt es noch die Version Red Velvet, nur eben in Blau, eben Blue Velvet Cake, eventuell kannst Du ja Heidelbeer Creme zwischen die Böden streichen, da passt das Farblich und geschmacklich, dann gibt es noch sowas, das nennt sich Ombré Buttercremetorte, hab ich noch nie probiert, aber auch noch nie gesehen, ist etwas exotisch, finde ich, gestalterisch aber ganz gut...
Was man immer machen kann ist so ne Art Schichtkuchen mit Blaubeercreme und blauem Zuckerguss, das dürfte auch, wenn die Böden nicht zu trocken sind, ganz gut sein.
Welche Kuchen sehen blau aus?
blaue Kuchen
ich meine in welchen Kuchen wird blaue Lebensmittelfarbe verbacken
In alle, die blau aussehen sollen
und wie sieht das aus?
blau
Theoretisch kannst du blaue Lebensmittelfarbe in jeden Kuchen geben. Oder auch Blaubeerkuchen.