Welche Kriterien muss man bei euch erfüllen damit ihr hier eine Freundschaftsanfrage akzeptiert ... unten lesen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Poppe. 😊

Zumindest muss ich mit dem User schon des Öfteren, bei Fragen und Antworten, Kontakt gehabt haben.

Wenn er mir positiv auffällt, und ich bekomme eine Anfrage, dann überlege ich mir das. Jedoch geht das auch nur begrenzt.

Zur Zeit habe ich 108 Anfragen stehen, und das geht natürlich nicht. Die Zeit habe ich nicht.

Lehne ich eine FA ab, dann muss sie schon zweideutig sein, denn darauf lasse ich mich nicht ein. Das wird von mir schon im Keim erstickt.

Wobei ich dazu sagen muss, dass das Gros meiner Freunde männlich ist.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ich habe tatsächlich so eben meine Freundesliste "aussortiert". Hatte viele inaktive Nutzer oder Lv1 Leute. Meistens bekomme ich Freundesanfragen nach einer Antwort. Manchmal schreibt man noch weiter zu einem Problem und ich Versuche zu helfen. Prinzipiell nehme ich jeden an. Habe auch hier sehr viele Charaktere auf GF die ich sehe und sympathisch finde, aber bin nicht so der Dude der auf Leute zu geht.

Eigentlich nehme ich "Freundschaftsanfragen"nur an, wenn es passt, also gemeinsame Interessen oder ähnliches. Für mich ist das eher ein Vernetzen und alles andere als Freundschaft. Das könnte nur passieren, wenn man sich persönlich kennenlernt und die Chemie stimmt.

M.48.verh.

Sobald jmd auch nur anfängt mit nudes zu kommen instant block

Aber sonst eig fast jeder der ned über 20 is und eif quatschen will

Naja, ich möchte eine Sinnvolle Begründung und ggf mit der Person davor schonmal geschrieben haben.

Mit Leuten, die nur auch Kontaktsuche sind...

Sowas mag ich eher nicht so...

Und wenn es auch noch komische Begründungen sind, dann lehne ich ab...

Gerade bei so eher lästiger Kontaktsuche, so "wie alt bist du welches Geschlecht hast du" etc.