Nach welchen Kriterien sendet ihr Freundschaftsanfragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,🦋✨

Ich nehme nur FAs von anderen an wenn die Person:

  • ❗️keine sexuelle Interesse hat
  • nicht ab 18 ist❗️

Begründung ist zwar kein muss, aber ich nehme lieber welche mit Begründung an😝🌺✨

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Gar nicht.

Habe ich in über 13 Jahren hier bei GF noch nie gemacht und habe es auch zukünftig nicht vor.

Ich will übrigens auch keine bekommen.

Nehme die meisten eigentlich nur an, wenn in der FA wenigstens was drin steht oder wenn mir das Profil gefällt

Hiii,

Am Anfang als ich hier neu war auf GF hab ich immer Freundesanfragen gesendet...mich haben diese User halt interessiert und die kamen nett rüber...hab dadurch die beiden nettesten Personen kennengelernt... heute sende ich selber keine Anfragen mehr,weil ich nd so scharf drsuf bin,neue Leute kennenzulernen mehr. Aber sonst is Kriterium halt,dass die Person hier nd zu viel rumdiskutiert und allgemein sollte die Person sympathisch sein.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wenn ein Themenfeld eines Profils sehr interessant ist,wenn mit dem User Potential für guten Gedankenaustausch besteht.Wenn Interessante Gesichtspunkte angeführt weden