Welche Kriege hat Obama wann während seiner 1.Amtszeit begonnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien

"Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern. Zuvor hielt Obamas Vorgänger George W. Bush mit 2662 Tagen den traurigen Rekord"

Weizenacker
Fragesteller

Alle in der 1.Amtszeit oder ist da such die 2.Amtszeit enthalten? Ich brauche nur die Kriege der ersten Amtszeit.

Lothariell  24.01.2021, 18:45

Was für ein Stuss: Das sind beides einfach acht Jahre, und Obama hatte einen Schaltjahr-Tag mehr.