Welche "krassen" Erfahrungen habt ihr mit dem Glauben an Jesus und Gott gemacht?

9 Antworten

Viele.

Diese Frage wird hier des Öftern gestellt, aber kaum beantwortet. Kaum einer wird es tun, weil hier die meisten Atheisten sind, die darüber nur lustig machen.

Es ist, wie die Perlen vor die Säue werfen.

Ich habe schon einiges erzählt, aber dann als ganz lange Antwort.

Wenn Du unbedingt ein paar tolle Storys haben will, gehe auf YT oder TikTok

Du musst nur die Suchwörter eingeben: Jesus hat mir geholfen oder Jesus hat mich geheilt.

https://www.youtube.com/results?search_query=jesus+hat+mich+geheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Da gibt es so einige Erfahrungen, da sind von Heilungen bis hin zu dem Sieg Gottes bei Dämonenangriffen was dabei. Ich durfte immer wieder erfahren, dass Gott in dem Leben eines Menschen wirkt, wenn dieser das nur möchte. Und Gott wirkt auf eine krass wunderbare Weise💪🏼✝️👑

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

ich war mal in einem Land, in dem Jesus wahr und war auch imTempel. Es war wir eine hirnwegbalsung.

Philip716  31.08.2024, 14:24

Das ist der Placeboeffekt

AthanasiaK  31.08.2024, 14:25
@Philip716

Denke, es war einfach eine Religiöse Erfahrung. Jesus war mit nahe.

Philip716  31.08.2024, 14:27
@AthanasiaK

Nein. Da Jesus nicht existiert, sondern alles eine Sache der Vorstellung ist, hattest du dieses Gefühl.

Wenn ich dir eine Tablette reinen Zucker gebe, aber sage, es ist Medizin und es geht dir sofort besser, ist das deine Vorstellung- Placeboeffekt

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV