Welche Krankheit ist das,alles muss perfekt und gerade sein?

9 Antworten

Klingt, nach meiner völlig laienhaften Meinung und mit meinem absolut nicht für medizinische Diagnosen ausreichenden Wissen, nach einer Zwangsstörung, oft als OCD (obsessive compulsive behaviour) bezeichnet. Ob du das tatsächlich hast und in welchem Maß kann nur jemand sagen, der in Psychologie geschult ist.

Und ob es dann nötig ist, das zu therapieren, musst du selber wissen. Wenn's dich nicht stört, is ja egal.

Perfekt sein.du stehst unter strom,und versuchst aus allem das best mögliche zu machen,bzw anderen es recht zu machen^^ das ist krank richtig,denn du bist nich du selbst... verfolg deine eigenen ziele,dann störn dich auch sone lapalien im alltag nicht^^

Das ist ein Zwang - du kannst nicht anders und dein Körper lässt nicht locker, bis du es so gemacht hast, wie du es unterbewusst "brauchst"!

Geh damit zum Arzt!

Ehm irgendetwas mit Symmetrie dingens oder so, musst du mal googlen, aber sowas gibts glaube ich, dass alles symmetrisch sein muss ^^