Google drive (freigegeben) verlauf löschen?

1 Antwort

Hallo Freund,

das scheint in der tat nicht zu gehen. Ich habe bei meinem drive auch alles versucht. man kann wohl die aktivitätenaufnahme abschalten.

Es gibt auch eine app zum aktivitäten löschen, aber da lassen ich die aktivitäten von drive nicht auswählen

ich rate dir das einfach zu deaktivieren

Berkin123
Beitragsersteller

Ich hab nen weg gefunden 😂

Man muss sich einfach mit dem Laptop in google drive einloggen und dort kann man es löschen ^^

Aber trd danke

heizfeld  25.03.2020, 12:41
@Berkin123

blödsinn. das spielt keine rolle womit man sich einloggt

dann laß mal hören wie

Berkin123
Beitragsersteller
@heizfeld

Hmm bei mir ging es am handy nicht darum hab ich mein laptop geholt und dort mich eingeloggt dann auf die datei geklickt und oben rechts auf den Mülleimer geklick......