Was ist das am Auge von meinem Phantom salmler ein Punkt?

2 Antworten

Das KANN Sympthome einer Ichthyo Krankheit sein. Bzw. eine leuchtende Schuppe ist nichts mach dir nicht soviele Gedanken .

Gammer0303
Beitragsersteller

Aber die schuppen die leuchtet stört mich extrem geht das nie weg?:(

Gammer0303
Beitragsersteller

Nein das ist eine leuchtende schuppen am auge🥲

BboyCC  19.06.2024, 18:42
@Gammer0303

Das ist bei manchen Fischen einfach so , vertrau mir einfach bitte .

Norina1603  19.06.2024, 18:58
@BboyCC

Nun ja, es sieht eher aus wie ein Pickel, ich würde es beobachten, sollte es tatsächlich nur eine Schuppe sein, wird es nicht mehr, ist es aber der Beginn von Ichthyo, werden es sicher mehr, dann ist schnelles Handeln angesagt!