Welche Kräuter und Gewürze mögt ihr nicht?

18 Antworten

Da fällt mir gerade keines ein!

healey
Fragesteller

Dann gibt es also nichts wovor Du dich eklest ?

Zimt.... geht bei mir gar nicht. Hab ich zwar zuhause, aber nutze ich praktisch nicht. Nur zur Weihnachtszeit wenn ich mal backe und da zwingend Zimt rein muss dann nutze ich davon mal was, aber ansonsten gar nicht.

Koriander schmeckt mir gar nicht. Sonst bin ich recht offen und experimentiere gern.

Ich hasse Kümmel im Essen.

Chili ist mir zu scharf.

Koriander mag ich auch nicht.

Zitronengras finde ich auch furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Petersilie geht gar nicht bei mir. Aber ansonsten mag ich relativ viel. Habe mir auch vor kurzem die Homefarm von Urban Hive bestellt und bin verliebt. Super einfache Möglichkeit Kräuter in der eigenen Küche selbst anzubauen. (sogar mit Appsteuerung)