Welche Kpop Unternehmen debütieren gemischte Gruppen Mädchen und Junge)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht unbedingt auf das Unternehmen an. Co-ed Gruppen/Duos dir mir so auf der schnelle einfallen wären z.B. Kard (DSP Media), AKMU (YG Entertainment) und Triple H (Cube Entertainment). Wie du siehst, kann eigentlich jedes Unternehmen eine Co-ed Gruppe debütieren lassen, auch wenn solche recht selten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe K-Pop und informiere mich immer über meine Favs

Taemyeon
Beitragsersteller

Weißt du wie man in eine hineinkommt?

Kateadia  28.05.2019, 20:25
@Taemyeon

Unternehmen machen normalerweise in Korea (manche auch in Thailand, Japan etc) Auditions. Da musst du dich dann anmelden und sagen, ob du Rap oder Gesang aufführst. Bei vielen wird danach noch ein Lied gespielt, auf welches du tanzen musst. Wenn du früher gestoppt wirst (egal bei welcher Kategorie) bist du raus.

Taemyeon
Beitragsersteller
@Kateadia

Ja aber wenn man ein Trainee ist, machen die Unternehmen meistens girl oder boygroups. Aber wenn man in eine Mixed gender group will ?

Kateadia  22.06.2019, 22:58
@Taemyeon

Hm, damit kenne ich mich nicht so gut aus. Soweit ich weiß interviewen die angenommene Trainees um zu schauen, ob auch ihre Persöhnlichkeit zu der eines Idols passt (macht aber auch nicht jede). Dort könnte man vielleicht erwähnen dass man lieber in eine Co-ed Gruppe möchte.

Naja kannst du koreanisch?😂 Kpop besteht ja zu 95% aus koreanisch

Taemyeon
Beitragsersteller

Ja kann ich. Außerdem bin ich ja keine deutsche

Da wirst du in Deutschland sehr schlechte Karten haben .......

Taemyeon
Beitragsersteller

Deswegen geh ich auch nach korea

snowshoe  19.05.2019, 00:20
@Taemyeon

WARUM stellst du dann die Frage auf einer deutschen Plattform? Das ist doch absolut sinnfrei!

Taemyeon
Beitragsersteller
@snowshoe

Viele deutsche sind auch kpop fans