Welche Kpop Group ist das?

3 Antworten

Das könnten auch einfach Leute sein, die eine Choreografie covern oder sich ausdenken. Muss nicht zwingend ne K-Pop Group sein

Außerdem ist ein 14 Sekunden Video auch viel zu ungenau, um irgendwelche Aussagen zu machen, da man weder genug von der Choreo, noch von den Personen sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bezweifle, dass das überhaubt eine Kpop Gruppe ist. Und, I'm sorry aber man sieht nicht genug. Weder wie viele noch genauere Details.

Leider konnte ich keinen Blick darauf werfen, das Video ist leider nicht mehr vorhanden