Hanf-Süßigkeiten aus holland erlaubt?

7 Antworten

  • Hanf ist nicht zwangsläufig eine Droge, sondern in erster Linie ein Rohstoff und Nahrungsmittel. Und das seit tausenden von Jahren.
  • Hanfschokolade enthält in der Regel kein THC, der Besitz ist demnach auch nicht verboten.
  • Hanfschokolade und andere Produkte aus Hanf können auch hierzulande erworben werden, beispielsweise im Headshop.

Hanfschokolade könntest Du auch hier kaufen, das hat überhaupt keine berauschende Wirkung. Schmeckt meiner Ansicht nach nicht besonders gut und ist einfach überteuerte Schokolade. Das kann sie ruhig mitbringen,wenn sei will. lg Lilo

Wirkung hat es keine,Mitbringen erlaubt,aber ist teurer als gute Markenschokolade.

Die Produkte werden mit gerösteten Hanfsamen verfeinert/gestreckt,so spart man Kakao.

der konsum von drogen ist verboten. das mitführen von drogen ist verboten. wenn sie also drogen einführt nach deutschland und erwischt wird, dann wird sie festgenommen und es erwartet sie ein strafverfahren.

drogen haben immer eine wirkung. von solchen "freunden" halte dich fern.

cookiemonster5  08.12.2015, 15:13

Nein laut Gesetz ist der Konsum erlaubt, nur der Besitz ist verboten!!!! Und weil du sogar ein zweites mal bei deiner Meinung geblieben bist muss es vielleicht noch ein anderer bestätigen, ich weiß es nämlich wirklich, daran besteht kein Zweifel. Und außerdem sagt der konsum von illegalen oder auch legalen stoffen nichts über den Charakter eines Menschen aus und es kann auch keiner beurteilen oder bestimmen was für freunde der ander haben soll, wenn du mit solchen Menschen nicht zu recht kommst oder zu schwach für sie bist und vielleicht selber in Versuchung kommst solche zu konsumieren, dann ist das deine Sache die du keinem anderen unter die Nase schmieren musst!!

Jumpix  20.06.2015, 18:20

der konsum von drogen ist verboten.

Seit wann ist der Konsum von Drogen verboten? Neuer Beschluss?

von solchen "freunden" halte dich fern.

Sie soll sich also von allen Menschen fernhalten, die Schokolade konsumieren? Oh man, dann bleibt aber nicht mehr viel übrig.

laurastern7015  24.06.2015, 06:56
@Jumpix

laut gesetz ist der konsum und besitz von drogen verboten. nun troll woanders weiter. kein normaler mensch würde solchen müll kaufen oder konsumieren.