Welche Kopfhörer sind besser?

3 Antworten

Ausgehend von meinen Vorlieben beim Hören von Musik über geschlossene Over Ear Bügel Kopfhörer, .. (und den Informationen von den Online Produktseiten von amazon und der beiden Hersteller).. finde ich den "Soundcore" besser, da er gegenüber dem Sony mit (30 mm) einen 1 cm größeren Treiber mit (40 mm) hat und auch der Innendurchmesser der Ohrpolster größer zu sein scheint, als beim Sony.

abwdh
Beitragsersteller

Danke!!

Zu den Q20i find ich jetzt keine Messung, lediglich zu den Q20 welche im Vergleich zu den Sonys stark angehobene Tiefen bieten.

Die Sonys bieten im Vergleich das wesentlich stimmigere / neutralere Klangbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Kauf dir Audio-Technica oder Sennheiser; die sind dreimal 3x so gut !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

abwdh
Beitragsersteller

Kosten aber 4x so viel🤣

SMOGAN  06.09.2024, 08:00
@abwdh

Die gibt's in allen Preisklasse und sind jeden Cent mehr wert, den du dazusparst.

AnimeLOL  06.09.2024, 00:10

Rein vom Klangbild her, gehören die oben genannten Sonys durchaus zu den besseren Kopfhörern.