Bedeutet das, dass man Superkräfte haben wird? Kopfhörer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben doch schon so zielich alle kopfhörer. Egal ob over ear oder in ear. Die mikrofone an den kopfhörer nehmen außengeräusche auf und spielen sie über den laitsprecher in dein ohr ab. Dadurch hören sich geräusche durch die kipfhörer nicht mehr so dumpf an. Mehr hören kannst du dadurch nicht

Das heißt, dass du trotz Musik oder anderem immernoch geräusche von außen bekommst.

Nicht unbedingt. Es ist auch möglich, dass jemand mit sehr gutem Gehör diese "subtilen Geräusche" auch so hört oder sogar besser hört. Diese Funktion ist also subjektiv.

Diese Funktion erinnert mich ein bisschen an ein Hörgerät. Diese Kopfhörer sind also keine weltbewegende Innovation.

Bedeutet das, dass man Superkräfte haben wird?

Bitte was soll das mit Superkräften zu tun haben?

Das ist nichts weiter als eine Funktion, um die eingebauten Mikrofone nutzen zu können um Stimmen und Geräusche, die sonst durch die Dichtung der Kopfhörer weniger deutlich zu hören wären, deutlich(er) zu hören.

Mehr ist es im Endeffekt nicht.

Superkräfte 😂

statt Noise canceling bekommst eine Verstärkung, aber superkräfte würde ich das nicht nennen.