Welche Kopfhörer passen besser in kleine Ohren?

Sorry ich meinte Wf 1000xm5 und nicht die Wh

1 Antwort

Das spielt keine Rolle, denn bei allen In-ear-Kopfhörern gibt es Auswechsel-Ohrstöpsel in verschiedenen grössen. L M S und XS. Mit anderen worten brauchst du nur die kleinen Auswechsel Ohrstöpsel und dann ist es egal welche Airpods du eigentlich kaufst.

Adow00799
Beitragsersteller

Aber die Sony haben anscheinend so spezielle Aufsätz. Nicht aus Silikon sondern so ein Schaumstoff oder wie man das nennt

MrsssP  23.07.2024, 18:36
@Adow00799

Das stimmt - aber du musst auch sicher gehen können das es bei denen auch verschiedene grössen gibt. Natürlich sind die Schaumstoff besser weil sie sich noch besser an deine Ohren anpassen können. Aber reinpassen müssen sie dann natürlich auch! Bei den Airpods Pro 2 sehe ich keine probleme. Bei Schaumstoff habe ich schon erfahrungen gemacht das sie auch im Ohr stecken bleiben können wenn sie zu gross sind und man sie zu stark reindrücken muss und sie zu tief drinnen stecken.