Was haltet ihr von dem Kopfhörern WH-1000xm5 von Sony?

3 Antworten

Ich empfehle dir die JBL 510Bt

2std 48std akkulaufzeit

5min laden für 2 std Betriebszeit

Sehr viel Bass

Schön klar und sehr laut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

3h laufzeit wäre mir zu wenig müsste sie dann ja mehrmals täglich aufladen das klingt irgendwie goofy, die müssten schon den ganzen tag halten und 30€ ist auch etwas suspicious hat irgendwie den vibe das die nach paar monaten ersetzt werden müssten.

aber danke für die empfehlung

Hey,

erstmal muss man sagen, dass es fast keine wasserfesten over ear kopfhörer gibt. Wenn wasser ins mikrofon reinläuft sind sie meist direkt futsch. Im regen würde ich sie deshalb sowieso nie nutzen. Viele leute bemängeln bei den xm5 den tragekomfort. Für viele ist der kopfbügel einfach zu schmal und erzeugt druckstellen. Je nachdem, wie lange du die kopfhörer am stück trägst könnte das ein problem sein. Ich denke für den täglichen gebrauch eignen sich gut:

Sony xm5 (ca 270€)

Sennheiser momentum 4 (ca 260€)

Teufel real blue pro (ca 300€)

Die xm4 hast du ja selbst schon ausgeschlossen, die bose quiet comfort ultra seh ich auch nicht richtig dabei weil diese 340€ kosten.

Ich selbst besitze die momentum4 und bin dsmit happy, die von teufel sind klanglich wohl auch eher bisschen basslastiger wie die sonys. Was bei teufel und sennheiser klasse ist, ist die akkulaufzeit von 56h bzw 60h. Schau dir am besten paar videos an und urteile dann nochmal. Kleine info noch. Bei teufel kannst du 2 monate lang ein produkt testen und zurückschicken, falls es dir doch nicht gefällt

Hab die selbst und bin echt zufrieden, Problem bei mir ist eher dass ich die kaum benutze, weil ich lieber andere (airpods usw) benutze, weil die einfach praktischer sind.
Wenn du dir aber sicher bist, dass du die oft trägst dann lohnen die sich zu 100%.