Kopfhörer Sony WF-1000XM5 sind mir in Wasser gefallen was tun?

2 Antworten

Naja das wasserschäden nicht abgedeckt sind ist völlig klar...da kann ja nicht ausversehen der Fehler schon vorher da gewesen sein und natürlich ist es dann ein Unfall gewesen, was nicht von der Garantie abgedeckt ist.

Lass es einfach Mal eine Woche noch trocknen und vielleicht hast du ja ganz viel Glück und sie funktionieren wieder.

Abwarten und hoffen, das du ihnen nicht durch den Einschaltversuch schon den Rest gegeben hast..

Merke: In Zukunft nasse elektronische Geräte nicht gleich versuchen einzuschalten.

Lieber erst ein paar Tage warten.