Sony WH-1000XM5 vs Sonos Ace vs AirPods Pro 2?
Ich überlege mir einen der drei Kopfhörer zu kaufen und benötige etwas kompetente Beratung. Ich habe aktuell AirPods Pro (1) welche jedoch einen Defekt aufweisen. Nun überlege ich welche neuen Kopfhörer es werden sollen… Was ich bereits weiß:
Die AirPods sind natürlich viel komfortabler, aber so weit ich weiß ist der Sound deutlich schlechter. Ich habe zudem viele Apple Geräte was natürlich ein „Plus“ Punkt ist, jedoch steht für mich der Sound schon im Vordergrund.
Die Sonos Ace sind ja leider am teuersten. Mir gefallen sie aber optisch am besten und ich fand sie vom kurzen Testen im Laden sehr beeindruckend.
Die Sony Kopfhörer hatte ich bisher noch nicht auf und interessieren mich nur wegen der phänomenalen Kritiken. Generell gefallen sie mir optisch aber garnicht.
Mir ist zudem der Transparenz Modus deutlich wichtiger als die Geräuschunterdrückung, da ich bis auf im Zug meine Umgebung immer gut hören möchte und es mich beim telefonieren sonst auch stört. Was würdet ihr empfehlen?
1 Antwort
Vor allem würde ich empfehlen, den Glauben abzulegen, das Datenblätter einem die Welt erklären könnten und Erfahrungsberichte bei so extrem subjektiven Dingen wie Klang, irgendwie helfen könnten.
Am besten Zeit nehmen und ab zum Hifi Händlers des Vertrauens und probehören.
Ich persönlich würde keinen der drei oben genannten kaufen.
Hi! Hier kann man nicht genau definieren was besser ist da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat was das ganze betrifft. Jedoch würde ich persönlich die AirPods nehmen. Sie haben einen sehr guten Klang und ein gutes Mikrofon. Entweder du holst dir die 2 Pro oder die neuen 4er. Die können im Grunde genommen das gleiche nur verfügen über einen M1 Chip.
lg
Ist wahrscheinlich die beste Idee. Jedoch kann man in Ear Kopfhörer verständlicher Weise nicht testen. Weshalb ich hier auf einen Erfahrungsbericht gehofft hätte.