Sony WH-1000XM5 vs Sonos Ace vs AirPods Pro 2?

1 Antwort

Vor allem würde ich empfehlen, den Glauben abzulegen, das Datenblätter einem die Welt erklären könnten und Erfahrungsberichte bei so extrem subjektiven Dingen wie Klang, irgendwie helfen könnten.

Am besten Zeit nehmen und ab zum Hifi Händlers des Vertrauens und probehören.

Ich persönlich würde keinen der drei oben genannten kaufen.

Xpro20611  09.10.2024, 14:11

Hi! Hier kann man nicht genau definieren was besser ist da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat was das ganze betrifft. Jedoch würde ich persönlich die AirPods nehmen. Sie haben einen sehr guten Klang und ein gutes Mikrofon. Entweder du holst dir die 2 Pro oder die neuen 4er. Die können im Grunde genommen das gleiche nur verfügen über einen M1 Chip.

lg

vanityx
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich die beste Idee. Jedoch kann man in Ear Kopfhörer verständlicher Weise nicht testen. Weshalb ich hier auf einen Erfahrungsbericht gehofft hätte.

Kai42  09.10.2024, 09:58
@vanityx

Aber over Ear. Und jede Marke hat so ihren Klangcharakter. Dali hat einen gewissen Anspruch. Daher klingen ihre Kopfhörer ähnlich ihrer Lautsprecher.

Sennheiser hat seinen Charakter. Und die werden ähnlich abgestimmt sein. Egal ob Over-Ear oder in-Ear.