Welche kondommarke für big cocks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab einem Umfang von 14 cm sind meistens die Kondome, die es in Drogerien gibt zu eng. Dort gibts meist nur bis zu einer Breite von 56 oder 57 mm.

Größere Kondome gibts von mysize (online oder manchmal auch in Geschäften oder größeren Apotheken)

Die Penislänge spielt bei Kondomen keine Rolle, die Kondomgröße ist vom Umfang (bzw. Durchmesser, Breite) abhängig. Breitere Kondome sind meist auch länger

Hallo BryceWalker44,

Drogeriemärkte wie Rossmann haben oft nur ca. 52-57mm. Größere oder kleinere Kondome kriegt man z.B. im Internet von der Marke MySize.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

halt Die standart Marken in „Kingsize“ oder „xxl“ Version. Mir sind die aber trotzdem zu klein also ist „MySize“ eine gute Marke

Wie groß denn? Umfang und Länge

BryceWalker44
Beitragsersteller

überdurchschnittlich

sarah3  08.04.2019, 23:09
@KHSchindelar

Ne aber ich kenn die Sprüche, meist ist er dann eher klein.

KHSchindelar  08.04.2019, 23:12
@sarah3

:o) ... Vielleicht solltest Du mal andere Erfahrungen sammeln :o)

KHSchindelar  08.04.2019, 23:14
@sarah3

... dann brauchst Du Dir um "übergroße" Kondome wohl keine Gedanken machen :o)

KHSchindelar  08.04.2019, 23:16
@sarah3

Der wohl auch nicht, wie Deinen Bemerkungen zu entnehmen ist.

:o)

sarah3  08.04.2019, 23:17
@KHSchindelar

Über ihn hab ich ja nichts gesagt, nur über Jungs, die groß angegeben haben.

KHSchindelar  08.04.2019, 23:22
@sarah3

...Konkret bleibt es Bei Vermutung, denn gesehen hast Du ihn - nach eigenen Angaben - nicht.

KHSchindelar  08.04.2019, 23:26
@sarah3

Wie auch immer, es bleibt bei einer Vermutung.

... es gibt nicht nur Kleine.

sarah3  08.04.2019, 23:27
@KHSchindelar

Klar aber es gibt den Mittelwert und die Standardabweichung. Und es gibt Angeber

KHSchindelar  08.04.2019, 23:28
@sarah3

... und es gibt unverbesserliche Zweifler. und Verallgemeiner, die selbst bei "Unwissen" beharren.

KHSchindelar  09.04.2019, 08:57
@sarah3

Warum beziehst Du Deine Erfahrung dann nicht in Deine Bewertungen mit ein und behauptest(beharrst) nur(auf) Einseitiges ?