Lieblings Kondommarke?

6 Antworten

Bin ehrlich, habe einen Bodycount von 4 und alle ohne Kondom, davon 2 Langzeitbeziehungen. Verhüte mit Pille.

Finde Durex Gefühlsecht am besten. M18

Bayer2007
Beitragsersteller

Danke

Durex zwar aber bei dickeren Penisen sind die schon bissel eng ehrlich gesagt. Sonst nehme ich Mister Size 60 mm. Von Mister SIze gibt es auch dünne welche sehr geil beim Sex sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Beitragsersteller

Nicht schlecht man

Durex gefühlsecht finde ich am besten. Noch nie Probleme gehabt, nie gerissen und fühlen sich gut an

Ohne xD

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, Durex. Habe ich schon immer und war immer ganz gut.