Was ist die beste Kondommarke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das ist jedem seine Sache, aber Durex und Billy Boy sind sehr bekannt.

Ich kam immer sehr gut zurecht mit Chaps, dm. Kosten irgendwie 3 €/12 Stück.

Ich brauche zwar keine Kondome mehr aber ich hab immer die tiefschwarzen Kondome von Pasante und Rilaco bevorzugt. Ich finde die wegen der tiefschwarzen Farbe auch heute noch Megageil. Wahrscheinlich weil ich auch Latexfan bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Geschlechtsverkehr)  - (Frauen, Männer, Geschlechtsverkehr)

Normal sind es ja billy boy und durex, aber muss jeder für sich selber entscheiden mir erfahrung 😉

Meiner Meinung nach ist es Durex. Billyboy hat so ein unangenehmen Geruch.