Mögen es Mädchen wenn man in ihnen kommt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig individuell. Einige mögen es, andere nicht.

Andrastor  02.01.2021, 12:56

Danke für das Sternchen.

Manche vermutlich schon. Sollte aber unbedingt abgeklärt sein. Ich persönlich finde es ekelig wenn die Suppe wieder raus läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Pauschalisierungen funktionieren nie.....

Hat die Natur so vorgesehen.

Es gehört dazu finde ich. Mögen würde ich nicht sagen. Wäre besser wenn da nix raus kommen würde. Mit Kondom ist es egal, aber ohne läuft das hinterher wieder raus und wenn man nicht aufpasst hat man dann eine Sauerei im bett. Also dass sperma in der vagina mögen vermutlich nicht so viele. Aber den Moment in dem er kommt beim Sex und man merkt, wie er lauter wird und der Penis zuckt schon.