Was finden Jungs besser rasierte Achseln oder unrasierte? bei mädchen

9 Antworten

Also ich finde das ist völlig egal. Das sollte jeder für sich tun so wie er es will. Es gibt tatsächlich auch viele Frauen die sich eben ganz bewusst nicht unter den Armen rasieren, weil sie ein Zeichen setzen wollen. Ein Zeichen gegen bestimmte Schönheitsideale. Sie wollen zeigen, dass sie sich nicht extra die Mühe fürs rasieren für einen Kerl oder ein Mädchen machen wollen.

Also lass dich auch nicht einschüchtern von den anderen. Mach einfach immer das was du für richtig hältst und lass dir nichts sagen!

ich finde wenn frauen am ganzen körper rasiert sind sehr sey und sauber aus

Das muss richtig schön Buschig und verschwitzt sein.

Das ist noch am erotischten...

Ist die Frage ernst? Natürlich rasiert. Frauen steht Körperbehaarung einfach nicht so gut! ^^

Gonfreecs2337  28.06.2020, 09:23

Ist die Antwort ernst? Das sollte jeder selbst entscheiden

also ich steh definitiv auf KEINEN busch, egal ob unter der gürtellinie oder obendrüber